Die Software für Geschäftsleitungen, Verwaltungsrat und Generalversammlung, die alles abdeckt

Alle Funktionen
Eine einzige Schnittstelle

Durch die Zusammenstellung leistungsstarker, bedienungsfreundlicher Tools
wird die Organisation Ihrer Meetings zum Kinderspiel.

Einfach & sicher

Verwaltung der Beutzer und eingeladenen Personen

Von Ihrem Dashboard aus verwalten Sie Mitglieder und eingeladene Personen mit einem Klick.

Sie können ihnen ganz einfach Rollen und Berechtigungen zuweisen, die mit ihrem Status übereinstimmen.

Der Zugriff auf Informationen ist jederzeit gesichert und kann in Echtzeit aktualisiert werden.

Modell mit einer Liste der Benutzer und deren Zugriffe.
Synchronisiert & immer auf dem neuesten Stand

Tagesordnung, Einladungsmanagement und Boardpack

Erstellen und verwalten Sie Ihre Tagesordnungen in wenigen Minuten, versenden Sie die Einladungen an die richtigen Personen und stellen Sie ihnen vorab alle wichtigen Vorbereitungsdokumente sicher zur Verfügung.

Modell mit einem Tagesordnungspunkt.
Gute Organisation ist immer möglich

Präsenz- oder Videokonferenz – ganz einfach!

topboard verwaltet alle Situationen, ob Präsenz- oder Online-Veranstaltungen oder beides gleichzeitig. Dank topboard ist dies einfacher zu organisieren, angenehmer für Ihre Mitglieder und läuft völlig reibungslos ab.

Modell der Videokonferenz.
Logo «Switzerland»

Entwickelt und gehostet in der Schweiz

Logo der Zertifizierung «ISO 9001» Logo der Zertifizierung «ISO 27001» Logo «GreenIT» Logo «swiss made hosting»

topboard ist eine Softwarelösung, die in der Schweiz konzipiert und entwickelt wurde. Das Hosting erfolgt ebenfalls in der Schweiz, auf den Servern von Hidora.

Die Infrastruktur befindet sich in zwei Rechenzentren in Gland (Waadt) und Genf, die von der Firma SafeHost AG betrieben werden und nach ISO27001, ISO9001 und Green-IT zertifiziert sind.

Ihre Daten werden ausschliesslich in der Schweiz gespeichert, unter Wahrung der Bestimmungen des revDSG und der EU-DSGVO. Sie bleiben absolut vertraulich und sind für Ihre Mitglieder nur entsprechend den Zugriffsniveaus zugänglich, die Sie Ihnen gewähren.

Alle Tools für die Teilnehmenden

Abstimmungen, Umfragen und persönliche Notizen

Mit topboard bieten Sie Ihren Mitgliedern ein neues Meeting-Erlebnis.

Abstimmungen oder Umfragen werden erleichtert. Durch das Erstellen persönlicher und vertraulicher Notizen können die Mitglieder in ihrem Online-Bereich den Überblick behalten und den Verlust von Informationen vermeiden.

Sie werden es bestimmt schätzen!

Modell Abstimmungen & Umfragen.
Einfach & mühelos

Erstellung der Tagesordnung und des Protokolls

Die Tagesordnung lässt sich während der Sitzung leicht erstellen, und am Ende der Sitzung wird sie automatisch verfasst und kann per Mausklick zur Bestätigung an die Teilnehmenden gesendet werden.

So werden die Formalitäten, die die Qualität Ihrer Sitzungen sicherstellen, schnell und reibungslos erledigt.

Modell zur Protokollgenerierung
Nichts verlieren, alles organisieren

Dokumente und Archive rund um die Uhr verfügbar

Alle Dokumente und Berichte bleiben verfügbar und für die richtigen Personen zugänglich.

So stellen Sie sicher, dass Ihre Mitglieder einen sicheren Echtzeitzugriff auf die Archive haben, der ihnen die Verweise und das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation erleichtert.

Modell mit einer Liste der gefassten Beschlüsse.
Überprüfen, validieren und delegieren

Verwaltung der Aufgaben und Nachverfolgung der Beschlüsse

Delegieren Sie während des Treffens Aufgaben an die Teilnehmenden.

Und zwar ganz einfach.

Sie brauchen kein externes Tracking-Tool mehr, da alles integriert ist, um Aufgaben zuzuweisen und Beschlüsse zu verfolgen.

Modell der Aufgabenverfolgung.
Dokumentieren und informieren

Wiki für die Organisation

Betreiben Sie ein Wiki für Ihre Organisation.

Nutzen Sie dieses DMS, um Ihre Dokumente und Informationen zentral zu verwalten.

Sie können den Zugriff auf Inhalte in Seiten mit Standardformatierungstools strukturieren und sichern. Sie können auch beliebige Dokumente einbinden.

Modell eines Wikis.
Alles auf einen Blick

Ordners verwalten

Ihre Beschlüsse werden im Laufe der Sitzungen getroffen? Keine Sorge, mit einem Klick finden Sie alles, was über ein Projekt gesagt wurde.

Projekte sind einfach und intuitiv zu handhaben und ermöglichen es, Informationen zu bündeln und die Nachbereitung zu optimieren.

Modell mit den Sitzungen und Beschlüssen eines Projekts.
Delegation von Stimmrechten

Verwaltung der Vollmachten

Ihre Mitglieder können ihre Stimmrechte ganz einfach für eine Sitzung delegieren.

So kann die bevollmächtigte Person die Stimmrechte des vertretenen Mitglieds geltend machen.

Die Person, die vertreten wird, hat auch die Möglichkeit, Abstimmungsanweisungen zu erteilen.

Modell Delegation von Stimmrechten.
Erstellen von Protokollauszügen

Erstellen von Protokollauszügen

Schnelle und vereinfachte Erstellung von Protokollauszügen für Änderungen beim Handelsregister.

Modell für die Erstellung von Protokollauszügen

Testen Sie topboard jetzt!

Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Organisation topboard sofort positiv aufnehmen wird. Deshalb bieten wir Ihnen an, zusammen mit Ihnen Ihr erstes Meeting mit der Software unverbindlich zu organisieren.

Buchen Sie Ihre Demo