Befreien Sie Immobilienverwaltungen und -agenturen von Aufgaben mit geringer Wertschöpfung!

Kollaborative Software für das Management von Sitzungen für
Generalversammlungen von Miteigentum

topboard vereinfacht die Arbeit von Miteigentum, indem es ihnen durch die Automatisierung der mit der Organisation Ihrer Versammlungen und Sitzungen verbundenen Aufgaben wertvolle Zeit einspart. Entdecken Sie unsere All-in-One-Oberfläche, die alle Tools vereint. Es wird sehr einfach und schnell, Sitzungen mit wenigen Klicks zu planen, zu verwalten und zu organisieren.

Als Immobilienfachperson können Sie Ihren gesamten Bestand an Eigentumswohnungen von topboard aus verwalten und so allen Miteigentümern einen qualitativ hochwertigen Service bieten, ohne Komplexität für Ihre Teams.

Warum entscheiden sich Immobilienverwaltungen und -agenturen für topboard?

Den Miteigentümerinnen und Miteigentümern ein leistungsfähiges Instrument zur Aufzeichnung ihrer Teilnahme und Abstimmungsbeschlüsse bieten
Verwaltungsaufwand Ihrer Sachbearbeiter/innen verringern, damit sie sich auf wertschöpfende Aufgaben konzentrieren können
Übertragung und Archivierung sichern und den Miteigentümerinnen/Miteigentümern rund um die Uhr zur Verfügung stellen
Rechtliche Begleitung bei der virtuellen Durchführung einer Generalversammlung der Miteigentümer/innen

Alle erforderlichen Funktionen
in einem Tool vereint

  • Tagesordnungs-Editor

    Sitzungsverwaltung mithilfe eines Agenda- und Tagesordnungsgenerators.

  • Verwaltung der Mitglieder & eingeladenen Personen

    Zugangsberechtigungen ganz einfach verwalten, und Mitglieder können ihre Anwesenheit an Sitzungen bestätigen.

  • Abstimmungen & Umfragen

    Online-Abstimmungen organisieren und gefasste Beschlüsse gemäss dem Protokoll validieren.

  • Verwaltung von Dokumenten & Archiven

    Dateien und Dokumente von einem einzigen, sicheren Ort aus speichern und freigeben.

  • Erstellen von Berichten & Protokollen

    Während der Sitzung wird der Bericht für alle, die die Sitzung verfolgen, in Echtzeit aktualisiert.

  • Mit Videokonferenz verbunden

    Die in die Sitzung integrierte Videokonferenz ermöglicht es, den Ablauf der Tagesordnung ganz einfach zu verfolgen.

  • Boardpack

    Herunterladen aller für die Sitzung benötigten Dokumente mit einem Klick.

  • Persönliche Notizen

    Hinzufügen streng persönlicher Notizen zu jedem Tagesordnungspunkt.

  • Aktionärinnen/Aktionäre und Gesellschafter/innen

    Abstimmungen organiseren entsprechend dem Aktienkapital oder den Anteilen Ihrer Aktionärinnen/Aktionäre oder Gesellschafter/innen.

  • Verwaltung der Vollmachten

    Stimmrechte an Bevollmächtigte übertragen, mit oder ohne Abstimmungsanweisungen.

Organisieren Sie Ihre Meetings schnell, effizient und sicher

Weniger Zeitverlust beim Organisieren

Vor der Sitzung

Der Sitzungsleiter

  • Erstellen die Tagesordnung in wenigen Minuten
  • Versenden von Einladungen mit einem Klick
  • Sichere Freigabe aller Dokumente

Die Teilnehmenden

  • Bestätigung der Teilnahme
  • Delegation von Stimmen an eine bevollmächtigte Person
  • Anbringen persönlicher Notizen
  • Erleichterte Vorbereitung
1
Modell mit einer Teilnehmerliste und der Möglichkeit, die Anwesenheit zu bestätigen.
Weniger redundante Arbeit

Während der Sitzung

Der Sitzungsleiter

  • Vervollständigung der Anwesenheitsliste
  • Den Fortschritt verfolgen
  • Verwaltung von Abstimmungen und Umfragen
  • Aktualisieren der Tagesordnung

Die Teilnehmenden

  • Abstimmungen in Echtzeit
  • Verfolgen der Tagesordnung
2
Modell Abstimmung & Umfrage
Weniger verstreute Dokumente

Nach der Sitzung

Der Sitzungsleiter

  • Senden des Berichts an die Teilnehmenden zur Genehmigung
  • Sichere Archivierung von Dokumenten
  • Suche nach vergangenen Beschlüssen
  • Nachverfolgung der getroffenen Beschlüsse

Die Teilnehmenden

  • Genehmigung des Berichts/Protokolls mit einem Klick
  • Konsultation des Archivs täglich, rund um die Uhr
  • Zusammenfassung der an den Sitzungen verbrachten Zeit
  • Nachverfolgung an zugewiesene Aufgaben und entsprechende Erinnerungen
3
Nachverfolgen von Notizen & Beschlüsse
Logo «Switzerland»

Entwickelt und gehostet in der Schweiz

Logo der Zertifizierung «ISO 9001» Logo der Zertifizierung «ISO 27001» Logo «GreenIT» Logo «swiss made hosting»

topboard ist eine Softwarelösung, die in der Schweiz konzipiert und entwickelt wurde. Das Hosting erfolgt ebenfalls in der Schweiz, auf den Servern von Hidora.

Die Infrastruktur befindet sich in zwei Rechenzentren in Gland (Waadt) und Genf, die von der Firma SafeHost AG betrieben werden und nach ISO27001, ISO9001 und Green-IT zertifiziert sind.

Ihre Daten werden ausschliesslich in der Schweiz gespeichert, unter Wahrung der Bestimmungen des revDSG und der EU-DSGVO. Sie bleiben absolut vertraulich und sind für Ihre Mitglieder nur entsprechend den Zugriffsniveaus zugänglich, die Sie Ihnen gewähren.

Testen Sie topboard jetzt!

Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Organisation topboard sofort positiv aufnehmen wird. Deshalb bieten wir Ihnen an, zusammen mit Ihnen Ihr erstes Meeting mit der Software unverbindlich zu organisieren.

Buchen Sie Ihre Demo